Zeige Navigation

Organisationsentwicklung - Identität und Leitbild

Zeigen Sie Ihren Kunden wofür Sie stehen.

Ein Leitbild leitet und gibt Orientierung. Als „Grundgesetz“ Ihres Betriebes oder Ihrer Organisation zeigt es Ihr Selbstverständnis und beschreibt Ihre Unternehmenskultur. Das schätzen auch Ihre Kunden.

Ihr Imagefaktor: Werte leben, Kunden begeistern.

Denn Ihr Leitbild wirkt nicht nur nach innen, indem es Führungskräften und Beschäftigten eine klare Ausrichtung gibt. Auch Ihre Kundenbekommen die Möglichkeit, sich mit Werten, der Qualität und dem Image Ihrer Organisation zu identifizieren. Im Wettbewerb um eine interessierte Kundschaft und bewusste Verbraucher wird dieses Image immer wichtiger.

Ziele setzen und die Kunden mitnehmen.

Wir beraten Ihr Unternehmen in allen Stationen des Leitbildprozesses – vom ersten, noch ungeschriebenen Leitsatz bis zur Ausrichtung aller Aktivitäten nach den Grundsätzen des Leitbildes. Damit alle wissen, wohin Sie wollen und damit Ihre Kundschaft Ihnen folgen kann.