Zeige Navigation

Unser Team - Vielfältige Kompetenzen für Ihre Potenziale

Portrait von Anita Wagner

Anita Wagner

Jahrgang 1956
Anita Wagner ist Betriebswirtin (Dipl.-Kauffrau) und zertifizierte Organisationsentwicklerin.
Seit über 20 Jahren arbeitet sie als Beraterin in eigener GmbH und ist Gründungsgesellschafterin der netz consult Gruppe. In ihrer beruflichen Laufbahn hat Anita Wagner in unterschiedlichen Positionen und Rollen gearbeitet. Diese Erfahrungen unterstützen sie dabei, Haltungen und Positionen zu erkennen und Entwicklungen zu begleiten. Ihre Spezialität ist die Verbindung von Fachberatung und Prozessarbeit, was zu exzellenten und nachhaltigen Lösungen führt.
Anita Wagners Schwerpunkte bei netz consult liegen in der Organisationsberatung und Nachfolgeberatung. Sehr wichtig ist ihr, immer eine gute Balance zwischen Lösungsorientierung, Ursachenforschung und Umsetzungsanleitung herzustellen.

Unsere Kunden schätzen ihren klaren Blick, die transparente Beratungsstruktur und die Fähigkeit, sie sicher durch den Beratungsprozess zu führen.

Organisationsentwicklung, Digitale Transformation, Mitarbeiterbefragung, Unternehmensnachfolge,  Fortbildung für Führungskräfte

Zertifiziert als Beraterin für folgende Beratungsförderungen:
Potentialberatung

Telefon: 0221 / 722 01 95

Portrait von Evelyn Brock

Evelyn Brock

Jahrgang 1963
Evelyn Brock ist staatlich geprüfte Betriebswirtin, Supervisorin (DGSv), NLP Practitioner und New Work Managerin (IHK).
Seit 1996 arbeitet sie selbstständig als Unternehmensberaterin und ist Gründungsgesellschafterin der netz consult Gruppe. Durch ihre langjährige Beratungserfahrung greift sie auf ein profundes Praxiswissen und breite Kenntnisse aus den verschiedensten Branchen zurück. Ihre Beratungsschwerpunkte sind Organisationsentwicklung und Unternehmensnachfolge oder eine Kombination aus beidem.
Evelyn Brock legt Wert darauf, jeden Kunden individuell und jedes Unternehmen als System bei notwendigen Veränderungsprozessen zu begleiten und zu unterstützen.

Unsere Kunden schätzen ihre Vielseitigkeit, insbesondere die Kombination aus betriebswirtschaftlichem und supervisorischem Know-how.

Organisationsentwicklung, Digitale Transformation, Unternehmensnachfolge, Fortbildung für Führungskräfte

Zertifiziert als Beraterin für folgende Beratungsförderungen:
BAFA, Potentialberatung

Telefon: 0221 / 5 10 57 76

Portrait von Ursula Neumann

Ursula Neumann

Jahrgang 1967
Ursula Neumann ist Diplom Soziologin und Künstlerin.

Seit über 20 Jahren arbeitet sie in der Unternehmens- und Organisationsberatung, seit 2007 als selbstständige Prozessberaterin. Sie ist Gründungsgesellschafterin der netz consult Gruppe.
Branchenspezifische Schwerpunkte setzt Ursula Neumann im Bereich Weiterbildungsorganisationen, Kindertagesstätten und deren Träger, Sozialwirtschaft sowie Kreativwirtschaft.
Inhaltlich reicht ihr Themenspektrum von Mitarbeiterbefragungen und Organisationsentwicklungsprozessen über Leitbild, Visions- und Strategiearbeit bis hin zu Fortbildungen für Führungskräfte.
Sie ist Expertin für lösungsorientierte Veränderungsprozesse. Dabei legt sie besonderen Wert auf respektvolle und gleichberechtigte Zusammenarbeit „auf Augenhöhe“, die in einer humorvollen Atmosphäre stattfindet.

Unsere Kunden schätzen an Ursula Neumann die Kombination aus methodischer Kreativität und sozialwissenschaftlicher Fachkompetenz, die zu einer Öffnung und zu neuen Lösungswegen führt.

Organisationsentwicklung, MitarbeiterbefragungDigitale Transformation, Unternehmensleitbild, Fortbildung für Führungskräfte

Zertifiziert als Beraterin für folgende Beratungsförderungen:
BAFA, Potentialberatung

Telefon: 0157 / 74 60 60 90

Portrait von Stefanie Setz – Kooperationspartnerin

Stefanie Setz – Kooperationspartnerin

Jahrgang 1967
Stefanie Setz ist Personalfachkauffrau, zertifizierter Coach für Veränderungsmanagement und Organisationsberaterin.
Sie bietet Ihnen präzise Wahrnehmung, Klarheit und über 20 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Menschen in Organisationen. Neben den betriebswirtschaftlichen Praxiserfahrungen als Manager und Führungspersönlichkeit in verschiedenen Funktionen in internationalen Konzernen verfügt sie ebenfalls über Auslandserfahrungen durch ihren mehrjährigen Aufenthalt in Kanada und den USA. Dies hat sie nicht nur persönlich weiterentwickelt sondern auch zu einer besonderen interkulturellen Qualifikation geführt.

Kombiniert mit ihrem fachlichen Wissen bietet sie Einzelpersonen wie Unternehmen ihre professionelle Unterstützung und maßgeschneiderte Lösungen im Personalmanagement.

Telefon: 0157 / 86 24 20 53

Portrait von Christine Kaiser – Kooperationspartnerin

Christine Kaiser – Kooperationspartnerin

Jahrgang 1963
Christine Kaiser ist Betriebswirtin (IHK), Kommunikationstrainerin, Wirtschafts-Mediatorin, Konflikt- und systemischer Coach für Veränderungsmanagement mit einem Schwerpunkt im Gesundheitswesen.
Seit 2004 begleitet und trainiert sie Menschen und Unternehmen, um sich den aktuellen Herausforderungen ganz praxisorientiert zu stellen.
Ihre Trainings und Workshops zeichnen sich durch eine starke Kundenorientierung und Praxisnähe aus. Dabei stehen strategisches und lösungsorientiertes Vorgehen im Vordergrund. Die Teilnehmenden lernen Chancen zu erkennen, eingefahrene Verhaltensmuster zu durchbrechen und diese nachhaltig zu verändern.

Ihre Kunden schätzen ihr individuelles, wertschätzendes und verbindliches Vorgehen sowie ihre Flexibilität innerhalb sich verändernder Rahmenbedingungen.

Telefon: 0163- 76 56 222